Im Jahr 2019 sind die Dinge} ändern. Ideen von was es Methode für sein Männer und eine Dame sind langsam werden verändert, und einige mit dem viel weniger gesünder Stereotypen werden herausgefordert und repariert. unter diesen ist das Idee sein, dass Männer nie weinen. Natürlich, diese Idee war erwähnt gründlich vorher, aber wir glaubten wir könnten mache nur ein wenig suche eigenen eigenen in das Männer und Frauen Geist zu antworten dass Notwendige Frage: tatsächlich ein Mann wird weinen ansprechender?

All Konzept war das}, wann immer wir konnten endlich zeigen das Eindruck dass Frauen sind weit mehr interessiert an einem Mann wer ist bequem enthüllt ihre Gefühle, dann wir könnten schließlich helfen, den Glauben zu begraben, dass|die Tatsache, dass|die Tatsache} Gemeinschaft tatsächlich gegen Männer Werden ist emotional verletzlich. Und weißt du was? Weißt du was? Wir waren erfreut das zu sagen, nachdem über 1.500 Menschen, unsere Effekte enthüllen genau, dass: Frauen viel bevorzugen ein Mann wer ist enthüllen Emotionen. aber wir auch einige gestolpert} – und zweifellos faszinierend – Erkenntnisse …

Men: heimlich schluchzen?

Now: wir haben einige wirklich interessant und ernsthaft entdeckt Ursachen dieses Überprüfung. Wir werden beginnen mit die Häufigkeit das Herren und Damen weinen, unmittelbar danach gehe direkt zum wirklich saftig Zeug.

Wir entdeckt, dass vorhergehenden Ergebnisse von unserem Studie Innere Anziehungskraft eines ein Mann wen offenbart mehr Gefühl, wir können denken, dass obwohl Die Wahrnehmung die Tatsache ist, dass Gemeinschaft verhindert tief Verlangen zu verbinden auf einer tieferen emotionalen Level.

was genau bist du gegenwärtig freust dich? Guys, es ist wirklich echte Urteil: sei gewagt, entspannen und zeigen Ihre Familienmitglieder viel mehr Emotion.

Sources:

EliteSingles “Männer und Emotionen” Studie, 1.521 Teilnehmer

entdecken diese